Hotline für Bestellungen: 0176 - 24 822 770

Startseite       Bestellungen       Unternehmen       Kontakt

Unternehmen mit Tradition

verlässlicher Service seit 1961

1. Generation

Das Traditionsunternehmen wurde zunächst im Jahr 1961 von Hans-Ulrich Lenz mit seiner Frau Annelore Lenz (geb. Hilbert) gegründet. Obst und Gemüse wurden regelmäßig auf Wochenmärkten in Kiel und Umland verkauft. Auch der Handel mit Tannenbäumen im Hofverkauf war ein fester Bestandteil.

2. Generation

In der zweiten Generation wurde das Unternehmen von der Gründertochter Angelika Lenz aktiv fortgeführt. Weiterhin wurden regelmäßig Wochenmärkte in der Kieler Region besucht.

3. Generation

Heute führt der Sohn von Angelika Lenz, Michael Herpel, das Unternehmen seines Großvaters in der dritten Generation gemeinsam mit seiner Frau weiter. Obst und Gemüse können auf individuelle Bestellung geliefert werden, auch der Verkauf von Tannenbäumen wird jährlich an zwei Standorten zur Weihnachtszeit organisiert.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!